Märchenzauber in der 3C: Eine zauberhafter Lesestunde

Am vergangenen Freitag verwandelte sich unsere kleine Aula in einen Ort voller Märchenmagie, als die Schülerinnen und Schüler stolz ihre Vorlesekünste präsentierten. Die Klasse hatte sich für eine besondere Aktivität entschieden – eine Märchenlesung für ihre Eltern.

Mit strahlenden Augen und voller Begeisterung traten die kleinen Vorleserinnen und Vorleser vor ihre Zuhörer und entführten sie in die faszinierenden Welten. Die Kinder hatte ein Märchen ausgewählt, das sie mit viel Engagement und Leidenschaft vortrug.

Die Eltern waren sichtlich stolz auf ihre Kinder und lauschten gebannt den liebevoll vorgetragenen Märchen. Es war ein Moment der Verbundenheit und Freude, der zeigte, wie wichtig es ist, Geschichten und Fantasie im Leben unserer Kinder zu fördern.

Nach den Vorlesungen gab es reichlich Applaus für die kleinen Märchenmeister.

Die Märchenlesung der 3C war zweifellos ein voller Erfolg und wird noch lange in Erinnerung bleiben. Ein herzliches Dankeschön geht an die engagierten Schülerinnen und Schüler sowie an Frau Scheurer, die dies ermöglichte.

Comments are closed.