Bericht: Tag des Buches

Wir sind heute anlässlich des Tags des Buches in die Buchhandlung Supp nach Bad Homburg gelaufen. Wir sind an der Schule losgelaufen bis zur Buchhandlung auf der Luisenstraße. Dort sind wir in die Buchhandlung gegangen und durften uns erst einmal umsehen. Ich bin zuerst nach oben gegangen und dann nach unten. Unten hat es mir besonders gefallen, weil da sehr viele Legamisachen waren. Dann sollten wir uns auf die Treppe setzen. Dort haben wir unser Buch bekommen. Das Buch heißt Der fliegende Klassenscooter. Dann haben wir draußen gefrühstückt und anschließend durften wir ein Eis essen. Das war sehr lecker! Zurück sind wir mit dem Bus gefahren. Amelie 4a